Textfeld: Sesimbra - Setubal
Textfeld: Vila Nova de Milfontes
Textfeld: Almograve
Textfeld: Zambujeira do Mar
Textfeld: Vila Real de S. Antonio
Textfeld: Cacela Velha
Textfeld: Tavira
Textfeld: Olhao
Textfeld: Faro
Textfeld: Vilamoura
Textfeld: Albufeira
Textfeld: Portimao
Textfeld: Praia da Rocha
Textfeld: Alvor
Textfeld: Lagos
Textfeld: Luz
Textfeld: Burgau
Textfeld: Praia da Cabanas Velhas Vecabanas_velhas\index.htmllhas
Textfeld: Boca do Rio
Textfeld: Salema
Textfeld: Sagres
Textfeld: Carrapateira, Arrifana, Monte Clerigo und Cabo Sardao

Mein Name ist Petra Schumacher und ich lebe in Schleswig-Holstein. Portugal hat mich schon lange begeistert und darum habe ich diese Seite erststellt.

Auf

www.hafen-fotos.de

befindet sich eine umfangreiche Online-Bilddatenbank mit mehr als 7000 schönen Fotos. Dort können die Bilddateien in Originalauflösung für gewerbliche und private Zwecke erworben werden.

 

www.petra-schumacher.eu   

hauptsächlich Fotos präsentieren, die ich in der teilweise noch recht unberührten Natur aufgenommen habe, wo Alligatoren, Weißkopfseeadler, Seekühe, Pelikane und viele andere Tiere zuhause sind. Das Land mit seinen ca. 170.000 km² Gesamtfläche und  über 17 Mio. Einwohnern hat weitaus mehr zu bieten, als Hotels an Palmenstränden und Vergnügungsparks.

Seit 1997 segeln mein Freund Michael und ich regelmäßig auf der Ostsee. Was uns fehlte, waren Hafenbilder mit deren Hilfe wir uns einen ersten Eindruck über die Häfen und deren Umgebung machen konnten. So kamen wir auf die Idee, die von uns besuchten Häfen zu fotografieren und die Bilder ins Internet zu stellen. Auf

www.anhinga.de

befinden sich zahlreiche Häfen der Ostsee, Nordsee, Elbe sowie Fotos aus Florida. Ebenfalls sind auf dieser Seite einige Törnbeschreibungen, Tidenkalender und andere maritime Fotoreportagen vorhanden.

Schöne Eindrücke der Hansestadt Hamburg finden Sie auf

 

Eine schöne Auswahl an maritimen Motiven finden Sie auf:

www.maritime-fotografie.de/

Wer Schiffe und Boote mag, kommt auf

 

 

Viel Spaß beim Anschauen!                        

 Petra Schumacher